SMILE - einfach zauberhaft

Ups … da ist wohl etwas schiefgelaufen. Hat sich der grosse Zauberer etwa weggezaubert?
Und wenn schon, Clown Sunny kann das doch auch – das glaubt er zumindest. Noch schnell den Zaubermantel anziehen, und schon kann’s losgehen. Was gibt es da nicht alles zu entdecken! Zusammen mit den Kindern erforscht Sunny die Welt der Zauberei. Ob alles funktioniert? Natürlich, nur nicht so wie er es sich vorstellt.
SMILE ist eine ganz besondere Zaubershow für Kinder. Alexander Ott macht sich in seinem Solo-Programm auf die Suche nach der Magie in der Komik und der Komik in der Magie.

Für Kinder ab 5 Jahren

Dauer: 1 Stunde ohne Pause

Geeignet für Kindergeburtstage, Schulen, Events jeglicher Art
Varianten:
Spielbar in Ausschnitten ab 20min
Kombination mit anschliessendem Zauber-Workshop
Aufführung bei schönem Wetter auch im Freien

Weitere Bühnenstücke für Kinder

Das Geheimnis der Schatzkiste

Der Weihnachtstraum